Ausgezeichnet.org

Moderne Malerei von M. Marz Ölgemälde "Act No.150"

Entdecken Sie alle Werke des Künstlers: Hier klicken

Marcin Marz arbeitet zurzeit als Assistent an einer renommierten Fakultät und beschäftigt sich seit 2009 intensiv mit der Aktmalerei. Im Fachgebiet Zeichnungen der Universität Marie Curie schafft er unverwechselbare Kompositionen weiblicher Akte. Seine Aktmalerei zeigt, wie der Künstler insbesondere Frauen, ihre Stimmung und Charaktere wahrnimmt. Jede seiner Umsetzung scheint ein Geheimnis zu bergen, welches auf den Rezipienten besonders eindrucksvoll und unnachahmlich wirkt. Seine Arbeiten strahlen eine faszinierende Atmosphäre aus, die den Betrachter in einzelne geordnete Formationen versinken lässt. Die Werke von Marz scheinen ein Beweis für die hohe visuelle Kultur zu sein und erinnern daran, was der Kern eines jeden kreativen Schaffens bleiben sollte – die Erforschung verschiedener Formen der Schönheit, mittels Suche nach sinnlicher Erkenntnis.

 

Alle 4 Wochen publizieren wir an dieser Stelle atelierfrische Kunstwerke und kuratierte Empfehlungen unserer Künstlergruppe. Wenn Sie einer der ersten sein möchten, der über diese Exponate exklusiv informiert werden soll...

registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.